Ritter von Kempski Privathotels

mach was du liebst!

FAQ zur Bewerbung

An welchen Ansprechpartner richte ich meine Bewerbung?

Wenn du deiner Bewerbung ein Anschreiben oder Motivationsschreiben hinzufügen möchtest, kannst du die Bewerbung an die Person richten, die du auf der Stellenausschreibung findest.

 

Welche Anlagen müssen der Bewerbung angefügt werden?

Im Ersten Schritt benötigen wir lediglich deine Kontaktdaten, damit wir mit dir in Kontakt treten können. Zum Vorstellungsgespräch benötigen wir dann mindestens einen Lebenslauf, auf dem wir deine wichtigsten Stationen ersehen können. Gerne kannst du die Unterlagen, die du uns gerne zukommen lassen möchtet aber auch bereits deiner Bewerbung anhängen.

 

Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bewerbung erfragen?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, melden wir uns innerhalb der nächsten 3 Tage bei dir zurück. Solltest du dennoch Rückfragen zu deiner Bewerbung haben, kontaktiere bitte den Ansprechpartner, den du auf der entsprechenden Stellenausschreibung findest.

 

Bekomme ich eine Eingangsbestätigung zu meiner Bewerbung?

Ja, du erhältst eine automatische Bestätigung an deine E-Mail-Adresse, sobald deine Bewerbung über das System bei uns eingetroffen ist.

 

Was kann ich tun, wenn ich keine Eingangsbestätigung für meine Bewerbung erhalten habe?

Solltest du keine Eingangsbestätigung erhalten haben, überprüfe zunächst den Spam-Ordner in deinem E-Mail Postfach. Wenn du auch dort keine Bestätigung finden kannst, kontaktiere bitte den Ansprechpartner, den du auf der entsprechenden Stellenausschreibung findest.

 

Wie kann ich mich bewerben?

Du hast eine passende Stelle gefunden oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben, dann kannst du deine Unterlagen entweder direkt per Mail schicken oder du nutzt unser Bewerbungsformular. Damit können wir dir einen zügigen Bewerbungsprozess ermöglichen. Gerne kannst du deine Bewerbung aber auch per Post bei uns einreichen.

 

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Gerne kannst du dich auch auf mehrere Stellen bewerben. Bestenfalls lässt du uns dazu eine Initiativbewerbung zukommen, in der du deine favorisierten Stellen oder Bereiche mitteilst. In einem individuellen Gespräch klären wir dann unsere Möglichkeiten deiner Bewerbung.

 

Sind die veröffentlichten Stellen aktuell?

Ja, alle ausgeschriebenen Stellen, die du auf unserer Karriereseite findest, sind auf dem neuesten Stand. Allerdings kann es vorkommen, dass eine Stelle geschlossen wird, während du dich darauf bewirbst. In diesem Fall kannst du dich gerne auf eine andere Stelle bewerben oder eine Initiativbewerbung einreichen. Diese werden wir dann sorgfältig prüfen und schauen, welche Position wir dir ermöglichen können.