Mach was du liebst!

Der Beauty & SPA-Bereich

Du hast ein feines Gespür für die Dinge, die das Leben schöner machen? Du wünschst dir ein Arbeitsumfeld, dessen angenehmes Ambiente dich jeden Tag aufs Neue überrascht? Du fühlst dich in den Bereichen Wellness, Fitness, Physiotherapie, Massage oder Kosmetik zu Hause und kannst dir vorstellen, an einem fast magischen Ort der Ruhe und Entspannung zu arbeiten?

Dann nutze deine Chance! Mach was du liebst!

Spa

Was kann ich in der Hotelgruppe tun?

Der Spa Manager ist der Leiter der Spa- und Wellness-Abteilung im Hotel. Dazu gehören die Einrichtungen wie Schwimmbäder, Saunen, Behandlungsräume, Fitnessraum und Bewegungsräume. Er verantwortet die Angebotsgestaltung in den Bereichen Kosmetik, Massage, Physiotherapie und Sport.

Er stellt die erfolgreiche Umsetzung aller konzeptionellen Vorgaben sicher und ist der Gastgeber im gesamten Wellnessbereich.

Unser Spa Team

Über­raschend
entspannt

 

Der Spa Manager ist der Leiter der Spa- und Wellness-Abteilung im Hotel. Dazu gehören die Einrichtungen wie Schwimmbäder, Saunen, Behandlungsräume, Fitnessraum und Bewegungsräume. Er verantwortet die Angebotsgestaltung in den Bereichen Kosmetik, Massage, Physiotherapie und Sport. Er stellt die erfolgreiche Umsetzung aller konzeptionellen Vorgaben sicher und ist der Gastgeber im gesamten Wellnessbereich.

Empfang